Dienstag, 27. Oktober 2015

Festival Music Unlimited 29 "charhizmatic music" Curated by Christof Kurzmann Invitation dt.

liebe freundinnen und freunde,

in 2 wochen ist es soweit. ich habe die große ehre die 29. ausgabe des festivals "music unlimited wels" zu kuratieren und würde euch gerne einladen dabei zu sein.

es war viel arbeit, gedanklich wie auch körperlich, und jetzt hoffe ich auf ein gutes gelingen, welches ein besseres, besonderes für mich wäre, wenn viele von euch auch dabei wären.
also überlegt es euch bitte und wenn Ihr noch weitere Informationen dazu benötigt, dann schreibt mir.

fürs erste im anhang der flyer und ein paar links.

mit besten grüßen,
bis bald (?),
christof kurzmann

der link zur veranstaltung:
http://www.waschaecht.at/music_unlimited.html

der link zum programmheft:
http://www.waschaecht.at/fileadmin/w8/MU_Broschueren/2015/Broschure2015_web.Pf

für unentschlossene und informationsbedürftige der link zur 3-stündigen sendung "Zeitton Extended" vom 23.10.2015 (noch bis 30.10. abrufbar):
http://oe1.orf.at/programm/418360

und hier noch der aktuelle flyer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen